Cuys vom Hardter Wald


Abgabetiere

 

Auf dieser Seite stelle ich euch meine Abgabetiere vor. Leider kann ich nicht alle Tiere behalten und freue mich wenn sie ein schönes zu Hause finden.

 

Da ich mir wünsche, dass es meinen Tieren gut geht möchte ich an dieser Stelle nochmal darüber informieren, dass Cuys am liebsten in Gesellschaft leben. Deswegen gebe ich meine Tiere am liebsten in kleinen Gruppen ab ( mind. 2 Tiere ) oder zu bereits vorhandenen Cuys oder Meeries.

 

Ich gebe meine Tiere augenscheinlich gesund ab und übernehme keine Haftung für Krankheiten die im neuen zu Hause entstehen. Deswegen hier nochmal die Bitte, dass Ihr euch ausgiebig über die Haltung von Cuys informiert.

 

Gerne stehe ich euch für Fragen zur Verfügung.

Für Infos könnt Ihr mich über den Kontakt erreichen ...

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!